Liebe Tanzsportgemeinde

Liebe Freunde/Freundinnen und Gönner des Tanzsports

Ein Jahr der grossen Herausforderungen geht zu Ende und wir sind noch sehr im Ungewissen was uns das neue Jahr bringen wird.

Einiges was wir uns vorgenommen haben konnten wir umsetzen. Noch immer wirken die positiven Bilder unserer Meisterschaften vom 3. und 4. Oktober in mir nach. Doch wir alle sind durch diese kleine «Krone» in der Entwicklung massiv gebremst worden. Enttäuschungen und Frustration konnten nicht ausbleiben.

Der Vorstand blickt jedoch, trotz der zum Teil grossen persönlichen Belastungen, mit grosser Überzeugung und mit viel Leidenschaft in die Zukunft, um uns für die aktuellen und kommenden Herausforderungen zu rüsten.

Tragen wir auch Sorge zu unseren Freunden und Freundinnen. Bleiben wir ihnen gegenüber achtsam und sind bereit, ihnen bei Bedarf beizustehen.

Ich danke euch allen für euern Sportsgeist, für euern Gemeinschaftssinn und euer Vertrauen beim Blick in die Zukunft.

Euch und euren Angehörigen wünsche ich geruhsame und friedliche Feiertage und viel Freude.

Bleibt gesund.

Walter Vogt

Präsident STSV