STSV Dance Night wird abgesagt

Aufgrund zu geringer Ticketbuchungen wird die für Samstag, den 17. September geplante STSV Dance Night abgesagt. Der gesellschaftliche Anlass, der im Haus des Sports in Ittigen bei Bern die Schweizer Tanzsport-Familie zusammenbringen wollte, konnte bereits im letzten Jahr wegen der Pandemie nicht stattfinden. Der STSV bedauert, dass dieser Anlass bei unserer Community so wenig nachgefragt ist. Selbstverständlich werden allen bisherigen Ticket-Inhabern der gesamte Betrag zurückerstattet.

Related Post

Worte des Präsidenten

Liebe STSV-Familie, liebe Freunde des Tanzsports Nachdem wir Ende des vergangenen Jahres geglaubt hatten, das Gröbste überwunden zu haben, wurden wir Ende Februar mit einer neuen Hiobsbotschaft aufgeschreckt: Krieg

Weiterlesen »
de_DE

Folgen Sie uns auf den Soziale Netzwerken

Subscribe to our newsletter

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue