Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Jetzt SM anmelden, dann ab in die Ferien

Kleiner Reminder für alle Tanzpaare, die an den Schweizer Meisterschaften 2023 teilnehmen wollen. Meldet euch noch vor den Ferien für diese Events an, so dass es sicher nicht vergessen geht! Das gibt nicht nur euch, sondern auch den Veranstaltern und dem STSV ein besseres Gefühl, mit welchen Startfeldern zu rechnen ist. Hier der Überblick der drei Saison-Highlights:

  • SM Zehntanz findet am 26. August in Kirchberg/BE statt, Meldeschluss ist der 12. August.
  • Die SM Standard und der TSCZ Cup (mit SM-Qualifikation) findet am 9. September in Uetikon statt, Meldeschluss ist der 26. August.
  • SM Latein und Thurgau Dance Cup (mit SM-Qualifikation ) findet am 18. November in Felben-Wellhausen statt, Meldeschluss ist der 4. November.

 

Wer noch gar keine Lizenz gelöst hat, der sollte dies schnellstmöglich nachholen.

Related Post

Studenten tanzen alle Widerstände weg

Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft. Eine Redewendung, die auf 18 Studentinnen und Studenten der ETH Zürich und Universität Zürich besser nicht passen könnte. Sie kennen sich hauptsächlich

Weiterlesen »

DV lehnt Turnierreform ab

Die sehr gut besuchte ausserordentliche Delegiertenversammlung vom 13. Januar in Olten hatte ein grosses Traktandum; der Vorstand beantragte eine Aufteilung der nationalen Wettkampforganisation in eine Passion League (für Kinder,

Weiterlesen »
de_DE

Folgen Sie uns auf den Soziale Netzwerken

Marktplatz

Mit unserem Medienpartner Swiss Sport TV bieten wir einen unkommentierten Live-Stream an, mit sämtliche Entscheidungen und Siegerehrungen vom Trafo Cup in Baden. Wer also nicht vor Ort sein kann,
ist gleichwohl live dabei.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Subscribe to our newsletter

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue